Ihre Bäume.
Unsere Leidenschaft.

Unsere Schwerpunkte sind eine professionelle Baumpflege, Baumkontrolle und Baumabtragung für Privatgärten, Unternehmen, Städte, Kommunen und Wohnungsbaugesellschaften.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Überhängende Äste

Das Problem
bei Rainer war, dass viele Äste einer Eiche über sein Haus ragten. Die Angst, dass einmal ein Ast bricht war groß. Wir kürzten mittels Seilklettertechnik die problematischen Äste und seilten sie vorsichtig ab.

Sehr professionell und zuverlässig!

Rainer Graf

Arbeitet baumschonend und professionell, geht auf die Wünsche der Kunden ein, empfehlenswert!

Martin Hack

Viel Totholz

Das Problem
bei Martin war, dass seine Linde sehr viel Totholz hatte. Auch hier haben wir mittels Seilklettertechnik die Baumpflege durchgeführt und die großen Stücke mittels Seil sicher zu Boden gebracht. Wichtig war Martin und seiner Frau, dass die Hütte darunter nicht beschädigt wird.

Große Bäume mit alter Kronensicherung

Das Problem
bei Josef war, dass seine Linde schon sehr groß wurde und die vorhandene Kronensicherung nicht mehr zeitgemäß war. Wir haben mittels Seilklettertechnik die Linde wieder in Form geschnitten und eine moderne Kronensicherung eingebaut, sodass die Linde wieder dem Sturm trotzten kann.

Sehr freundlich und arbeitet sehr genau. Geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ist auch sehr preisgünstig und außerdem pünktlich vor Ort.

Josef Kopatz

Michael Heim Draussen Selfie

Wer bin ich?

Mein Name ist Michael, und hier ist meine Geschichte in aller Kürze.

Ich liebe die Natur und habe eine Leidenschaft zur Kletterei dadurch habe ich mich sehr schnell in jungen Jahren für diese einzigartige Arbeit entschieden.

Die Kletterei ist spannend und macht spaß, die Arbeit in der Natur gibt mir das Gefühl am richtigen Platz zu sein.

Ich bin überzeugt das diese Liebe zur Natur in jeden von uns steckt, das spiegelt sich meist in dem eigenen Garten sehr stark wieder. Und hier möchte ich alle unterstützen die zwar wissen was zu tun ist, aber es selbst nicht ausführen können.

Unser Wissen und deine Liebe zu deinem Garten, schafft einen nachhaltigen Umgang mit der Natur.

Meine Triebfeder ist unsere Dienstleistung zu perfektionieren,
um eine hervorragenden Service für unsere Kunden zu schaffen.