Team

Lerne uns kennen und erfahre, wer hinter dem Team HolzMichl steht.

Michael Heim Holzmichl

Michael

Gründer

Ich bin der Gründer der Firma HolzMichl. Ich liebe das Klettern und die Forstarbeit. Meine Motivation ist das persönliche Wachstum, egal ob beim Klettern oder bei der Unternehmensentwicklung. Ich suche immer nach neuen Herausforderungen.

Alexandra Holzmichl

Alexandra (meine Frau)

Landwirtin und Mutter

Zuständig für mein Gemüt und unseren Sohn. Gemeinsam mit meinen Eltern Hubert und Margarete ist sie auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb tätig.

Manuel Holzmichl

Manuel

Kletterer und Gärtner

Spezialist für die gärtnerischen und botanischen Angelegenheiten. Selten bringt ihn etwas aus der Fassung.

Hubert

Hubert

Landwirt und Forstspezialist

Forstspezalist und Profi-Forstarbeiter. Er kennt schon jede Phase des Holzmarktes und ist immer dann da, wenn man ihn braucht.

Sebastian Holzmichl

Sebastian

Kletterer und Forstarbeiter

Unser Forstfacharbeiter, flink bei der Bodenarbeit und auf dem Baum. Höher ist besser.

Margerte

Margarete

Landwirtin und Direktvermarkterin

Sie hat immer die ganze Landwirtschaft im Überblick und hält alles am Laufen.